Wir sagen „Ja zu Migration“
Mit der Kampagne „Ja zu Migration“ sammeln wir Stimmen von Menschen, die sagen: „Wir brauchen Vielfalt, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt.“
Wir zeigen: Migration ist für uns etwas Gutes. Und alle können sehen, dass viele Menschen so denken wie wir.
Migration bedeutet, dass Menschen in ein anderes Land ziehen, um dort zu leben, zu arbeiten oder Schutz zu suchen.
Bei unserer Kampagne machen Menschen mit, die Migration gut finden. Wir zeigen ihre Gesichter, ihre persönlichen Aussagen und ihre Geschichten.
Es wird klar, dass die Migration schon längst zu unserem Alltag gehört.
Was möchten wir damit erreichen?
- Dass die Menschen erkennen können, was gut an Vielfalt ist.
- Dass es mehr Zusammenhalt zwischen den Menschen gibt.
- Dass die Menschen auch positive Stimmen hören und sich ihre eigene Meinung zur Migration bilden.
